Michelin Primacy 4 Reifen

Michelin Primacy 4 Sommer

Leistungsmerkmale des Reifens

Stärken:

Die Anstrengungen für die 4. Version des Primacy betreffen seine Lebensdauer: Er kann bis zu 18 000 Kilometer mehr zurücklegen als Reifen der gleichen Kategorie.

Die drei Jahre dauernden Entwicklungsarbeiten haben zudem einen optimalen Grip auf nasser Fahrbahn vom ersten bis zum letzten gefahrenen Kilometer dank innovativer Elastomere sichergestellt, die in die Gummimischung eingearbeitet werden.

Die Bremswege sind auch bei abgefahrenen Reifen kurz. Die rechteckigen Längsrillen optimieren die Ableitung des Wassers ungeachtet des Abnutzungsgrad des Reifens.

Der Fahrer kann ganz einfach die Abnutzung erkennen und somit den Reifenwechsel einplanen dank des MICHELIN-Schriftzugs am Boden der Rille zusätzlich zur üblichen Reifenverschleißanzeige.

  • Liste den Dimensionen
  • Profilartsliste

Reifenliste