Cooper Discoverer M+S Sport Reifen

Cooper Discoverer M+S Sport Winter

Leistungsmerkmale des Reifens


Schneerillen-Design: Er verfügt über griffige Profilecken, die speziell für Eis und Schee konzipiert wurden, ohne die Steifigkeit der Profilemlemente zu beeinträchtigen. Er erlangt durch das ""Schnee-auf-Schnee"" vs. ""Schnee-auf-Gummi Design beste Traktionseigenschaften.

Silikat-Mischung: Verbessert die Nass- und Schneetraktion, die auch bei niedrigen Temperaturen aufrechterhalten wird.

Hohe Leistung: Einige Versionen sind mit dem Speed-Index für 240km/h kordiert und damit für moderne Allradhochleistungsfahrzeuge geeignet.

Größen: Die neuen, spikelosen SUV-Reifen wurden speziell für europäische/alpine Winterbedingungen entwickelt.

Schneesymbol: Steht für Zulassung als Winterreifen.

Mit M+S Kennung

Reifenliste