BFGoodrich Advantage T/A Reifen

BFGoodrich Advantage T/A Ganzjahres

Leistungsmerkmale des Reifens

Der BFGoodrich Advantage zeichnet sich durch ein einzigartiges Profil und eine neue, hochwertige Gummimischung aus, die seine Leistung auf nassen und trockenen Fahrbahnen durch Verkürzung des Bremswegs verbessert. Er bietet eine präzise Lenkbewegung und eine verbesserte Kontrolle für die sichere Fahrt bei trockenem und nassem Wetter. Dieses Modell von BFGoodrich verfügt über selbstblockierende Lamellen und eine innovative Gummimischung mit dem Namen Handling Plus. Durch die Verbindung dieser beiden Elemente wird der Rollwiderstand verringert und gleichzeitig der Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs gesenkt. Er bietet zwar eine hervorragende Leistung sowohl unter nassen als auch unter trockenen Bedingungen, besticht aber durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Liste den Dimensionen
  • Profilartikelliste

Reifenliste